top of page
G0010022.JPG

history

history
TRIUS Vertrieb was founded more than 25 years ago. As of January 1st, 1999, Dipl.-Ing. Hubert Dierselhuis took over this company. As a former employee and head of what was then the pro audio department, H. Dierselhuis and his staff expanded TRIUS into a professional sales department. Top brands are hidden under the umbrella of TRIUS - the building blocks for this success.

 

Kopfzeile_Über_uns.jpg

Many product groups from the areas of music electronics and equipment as well as professional AV technology have been built up from nothing and are often technological leaders in their market segment today. But despite the importance of a product brand, TRIUS has always seen customers and partners as the central point of action and thus backed the company's slogan ".... is more than distribution".

 

Since November 2013 TRIUS has been located in its own building on Gildestr. 2 in Ibbenbüren/Germany. Logistics, sales and back office are now united under one roof. State-of-the-art software and hardware, a high-bay warehouse and highly motivated employees guarantee that your orders will be processed, picked and sent to you on time as quickly as possible.

 

Außenansicht_3
Außenansicht_4
Warenausgang
Eingangsbereich
Höbeler_Büro
Kleinteile-Lager
Konferenzraum
Konferenzraum II
Küche
Lager
Lager 2
Lager 3
Meetingbereich
Kleinteile-Lager
Außenansicht

The shop fulfillment department was founded at the beginning of 2015 due to the increased experience in the area of warehouse and logistics and the company's own premises. In the meantime, two US American, a South African / German and a purely German company have appointed TRIUS as a German or European warehouse - with everything that goes with it.

 

bottom of page

Historie

 

Die TRIUS Vertrieb GmbH & Co. KG wurde bereits vor mehr als 25 Jahren gegründet. Zum 01. Januar 1999 hat der heute noch alleinige Gesellschafter Dipl.-Ing. Hubert Dierselhuis dieses Unternehmen übernommen. Als ehemaliger Angestellter und Leiter der damaligen Pro-Audio-Abteilung hat Dierselhuis und seine Mitarbeiter TRIUS zu einem professionellen Vertrieb ausgebaut. Unter dem Dach TRIUS verbergen sich Topmarken - die Bausteine für diesen Erfolg.

Viele Warengruppen aus den Bereichen Musikelektronik- und Equipment sowie professionelle AV-Technik wurden aus dem nichts aufgebaut und sind nicht selten heute technologischer Führer in ihrem Marktsegment. Doch trotz der Bedeutung einer Produkt-Marke hat TRIUS immer den Kunden als zentralen Punkt des Handelns gesehen und damit dem Unternehmens Slogan "....is more than distribution" den Rücken gestärkt.

Seit November 2013 befinden sich nun beide Abteilungen (TRIUS Pro AV und TRIUS Music) im neuen Gebäude an der Gildestr. 2 in Ibbenbüren. Hier sind nun Logistik, Verkauf und Backoffice unter einem Dach vereint. Modernste Soft- und Hardware, ein Hochregallager sowie hoch motivierte Mitarbeiter/Innen garantieren täglich, dass Ihre Bestellungen schnellstens bearbeitet, kommissioniert und pünktlich an Sie verschickt werden.

Auf Grund dieser gewachsenen Erfahrungen im Bereich Lager und Logistik wurde schließlich Anfang 2015 die Abteilung Shop-Fulfillment ergänzt. Mittlerweile haben drei US amerikanische sowie ein deutsches Unternehmen TRIUS zum Deutschland- bzw. Europalager ernannt - mit allem was dazu gehört.