Handel & Industrie

In diesem Einsatzbereich ist vor allem der Einzelhandel ein wichtiger Absatzmarkt für professionelle und unter Umständen auch komplexe AV-Technik. AV-Technik ist aus dem heutigen Einzelhandel nicht mehr wegzudenken. Vor allem Audiosignale – in diesem Falle die Musik – hat eine besondere Wirkung auf uns Menschen. Wir reagieren von Geburt an auf Stimmen und Klänge. Musik kann uns berühren, unsere Emotionen lenken, uns antreiben oder sogar ausbremsen. Und wenn Musik geschickt im Marketing eingesetzt wird, dann kann sie uns auch verführen – und zwar zum Kauf!

 

Im Bereich der Industrie kommt neben der klassischen Konferenztechnik häufig sogenannte Room-Kits zum Einsatz. Diese ermöglichen die Realisierung von kleinen Konferenzräumen und können bei Bedarf schnell zu einem hochwertigen AV-System ausgebaut werden.

 

Folgende Hersteller aus dem TRIUS Pro AV-Portfolio decken diese beschriebenen Bereiche sinnvoll ab:

TRIUS Pro AV Audac-Logo.jpg
TRIUS Pro AV Audica.jpg
TRIUS Pro AV Audiocenter.jpg
TRIUS Pro AV AV ProEdge.jpg
TRIUS Pro AV Epson.jpg
TRIUS Pro AV iiyama.jpg
TRIUS Pro AV Inneos.jpg
TRIUS Pro AV Outline.jpg
TRIUS Pro AV Symetrix.jpg
TRIUS Pro AV tm_Systems.jpg
TRIUS Pro AV TechLogix.jpg
TRIUS Pro AV VSI.jpg